Kundenmeinungen

 

Angelique Unfried (Hirschberg)

schrieb am 23. April 2014 um 14:56 Uhr

Es war ein toller Urlaub in der schönsten Unterkunft die wir je hatten. Luxus pur zum guten Preis. Schön zentral gelegen und sehr sauber. Kleiner Kritikpunkt ist das die markierten Parkplätze vor der Tür leider etwas zu eng sind für mehrere familienwagen :-D sonst alles tip Top. Wir kommen gerne wieder. Vielen dank.

Katharina

schrieb am 17. Februar 2014 um 10:49 Uhr

Wunderschöne Ferienwohnung in einem wunderschönen Ort. Sehr empfehlenswert!

Falko Mücke

schrieb am 14. August 2013 um 13:03 Uhr

Wir hatten eine tolle Zeit in der Villa Waldrose im Juni diesen Jahres. Perfekte Lage, ruhig, aber doch zentral und nur wenige Schritte zum Bäcker, Restaurant oder zur Seebrücke. Sehr schöne eingerichtete Unterkunft für erholsame Tage. Daumen hoch, wir kommen wieder.

Müller

schrieb am 23. Juli 2013 um 12:45 Uhr

Einen schönen Gruß aus dem Sauerland und ein herzliches Dankeschön für die tollen Tage die wir in der schönen Villa Waldrose in Binz verbringen durften!

Sabine (Kreis Mettmann)

schrieb am 03. Juni 2013 um 10:50 Uhr

Meinem Mann und mir hat die Wohnung in der Villa Waldrose sehr gut gefallen. Alles sehr sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.Eine kleine Kritik habe ich aber doch, die Matratze war nicht die beste.

carsten

schrieb am 24. September 2012 um 14:22 Uhr

Es wahren ein paar sehr schöne Tage in einer
sehr tollen Unterkunft.

Oli (Berlin)

schrieb am 25. Februar 2012 um 10:41 Uhr

Hallo Ihr da,
endlich gibt es ein Gästebuch.
Viel Glück und liebe Grüsse aus Berlin.

Neuen Eintrag hinzufügen »

Impressionen

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Überzeugen Sie sich selbst.

Galerie ansehen »

Villa Waldrose

Betrachten Sie die traumhafte Lage auf einer interaktiven Karte.

Karte ansehen »